Hauseigentuemer

Hauseigentümer

Konflikte zwischen Eigentümern benachbarter Grundstücke sind nicht einfach zu lösen:

Jeder möchte verständlicherweise seinen Besitzstand wahren und keinesfalls eine Wertverminderung, eine Einschränkung der Privatsphäre oder eine Ruhestörung in Kauf nehmen. Gleichzeitig scheint die Möglichkeit eines «kalten Krieges» eine echte Option, das Interesse an einer konstruktiven Konfliktlösung nicht dringend, denn man kann sich ja ganz gut aus dem Weg gehen! Und doch lässt ein Nachbarstreit die wenigsten wirklich kalt und schränkt die Lebensqualität der Betroffenen erheblich ein, weil sie innerlich besetzt sind vom Konflikt. Geben Sie sich selbst und ihren Nachbarn eine Chance, die ganze Auseinandersetzung in einer Mediation mit neuen Augen zu betrachten!

Claudia Tscharner Mediation

Edenstrasse 5    8045 Zürich    +41 79 375 42 40    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!